Glückwünsche und großzügige Spenden für den Sozialfonds

Für die zahlreichen Wünsche und Grüße der Bürgerinnen und Bürger zu Weihnachten und zum Jahreswechsel danke ich sehr herzlich. Ebenfalls ein Dankeschön gilt all den Vereinen und Organisationen für die Ausrichtung der zahlreichen Veranstaltungen in der Advents- und Vorweihnachtszeit, welche uns haben „enger zusammenrücken“ lassen. 

Sehr gefreut haben wir uns auch über die zahlreichen Spenden für den Sozialfonds der Gemeinde, mit denen wir wieder unbürokratisch, aber nicht ungeprüft, Mitbürgern in Not, kurzfristig helfen können. Neben den Firmen Jäckle + Flaig Baustoff-GmbH, DAST-tec, Joh. Nep. Jerger KG, Hermann Krebs GmbH, Jürgen Schlenker Sanitär und Wärmetechnik, Fahrschule Route 68, Deiss Kfz-Technik und Nussbaum Medien Rottweil GmbH & Co. KG danken wir allen weiteren Unterstützern des Sozialfonds sehr herzlich! 
 
Ihr
Martin Ragg
Bürgermeister