Bilder für die Seele

Eine neue Kunstausstellung hat im Rathaus begonnen

 
 
„Das Malen zog mich magisch an.“, so Eva Konopke (39 Jahre,). Das war der größte Herzenswunsch der Villingerin, die heute mit ihrer Familie in Furtwangen lebt. Eines Tages kaufte sie Farben, Pinsel, Leinwände und malte ihr erstes Bild für eine Freundin. Diese war total begeistert. Und so kam es, dass nach und nach Bilder für Freundinnen, deren Kinder und für die eigene Familie entstanden. „Jeder war zutiefst berührt von seinem persönlichen Bild“, berichtet Eva Konopke.
 
Jetzt sind Eva Konopkes Bilder von 14.05.2018 bis Ende Oktober 2018 in einer Ausstellung im Niedereschacher Rathaus während der Öffnungszeiten zu sehen.
 
„Wenn ich male, bin ich. Die Farben und Formen fließen einfach so aus mir heraus, “ so die Künstlerin.
 
Desweiteren bietet sie persönliche Bilder, Malworkshops, Intuitives Stellen und Einzelbegleitung an. Weitere Infos: Eva Konopke: 07723/ 399 , evakonopke.com, eva.konopke@t-online.de