Ihr Kontakt:

Bürgermeisteramt Niedereschach
Frau Anja Bärenbold

Tel.: 0 77 28 / 648 0
Fax: 0 77 28 / 648 51

E-Mail: info@niedereschach.de

Villinger Straße 10
78078 Niedereschach

Bürgerbörsen

Die Gemeinde Niedereschach unterstützt die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde so gut es geht auch bei ihren alltäglichen Sorgen und kleinen Nöten und hat daher eine Mietwohnungs-, Stellen-, Gebrauchtmöbel- und Tierbörse eingerichtet.

Wer eine Mietwohnung sucht oder zu vermieten hat, kann dies in der wöchentlichen Ausgabe des Gemeindemitteilungsblattes im amtlichen Teil über die Mietwohnungsbörse einmal kostenfrei kundtun.

Die ebenfalls kostenfrei nutzbare Stellenbörse soll ein Bindeglied zwischen den heimischen Betrieben und Stellensuchenden sein.
Über die Gebrauchtmöbelbörse können noch nutzbare Gegenstände aller Art angeboten und dem Sperrmüll entzogen werden. Angeboten werden können nur Gegenstände die kostenlos abgegeben werden.

Über die Tierbörse kann ebenfalls kostenlos versucht werden, vor Ort einen guten Platz für sein Haustier zu finden oder vermisste Tiere können gesucht werden.
Und über das Fundbüro der Gemeinde hat schon mancher Bürger seine Haustürschlüssel, Geldbörse oder anderes wieder in Empfang nehmen können.